birthcontrol

Post Reply
Message
Author
oui

birthcontrol

#1 Post by oui »

backi wrote:Oui wrote:
above I did write on rich countries Wink ) in the world = in Africa, in South America, in India, in Far East, in Oceania! They need OS's for old hardware, they need stuff for complex writing (no problem using a good browser), they need network, they would need urgently Skype because of troubles on classic phones, etc.
I think what they need most is .....Birth Control .
so ein verlogenes Land wie die Bundesrepublik gibt es kaum! in D wird die LEGALE Abtreibung gehemmt... Die großen Parteien sind nicht fähig die "C" in deren Parteibezeichnung endlich wahrheitsgemäß zu entfernen!

man erträgt Wellen von Führern hintereinander, die aus bigotten Haushalten herstammen wie die Kanzlerin, Bundespräsidenten usw. und absolut nicht neutral sind noch, damit entschuldige ich sie teilweise, in Sachen Ausgewogenheit in der Gesellschaft sein können! Ja, die Deutschen treten reihenweise aus, aber ohne Konsequenzen...

ein DEUTSCHER Papst aus dem Westen kam, ist noch da, und lies die Arme in jeder Hinsicht vollkommen hängen:

Dieser Man wird vermutlich seinen Nachfolger (dem geht's nicht gut!) begraben müssen, so viel Ärger hat er hinterlassen...

Er hätte der Geburtenkontrolle zustimmen müssen, in allen Fällen wo der Mensch und die Familie es mit ihrem Gewissen vereinbaren können! Alles, seine westliche Bildung, sein aktuelles westliches Wissenfundus, leicht erreichbar, wenn man sich nur informieren will, es gab in Westdeutschland keinerlei Zensur außer seitens der Kirche, spricht dafür. Er ist im Grunde genommen direkt schuld, dass so viele kleine Kinder sterben, deren Eltern nie die Chance hatten, ernähren zu können, und planmäßig nie gezeugt hätten. Die anderen Religionen werden das nie als Erste tun, nachdem die extremst reiche christliche Welt es auch nicht will (nur Mao tat es wirklich, er vertrat aber eher der Tatsache, dass die religiöse Welt die globale Gesunderhaltung der Menschheit grob verletzt, weil er, Mao, selbst Atheismus und Laizismus vertrat. Die Chinesen können heute, und die ganze Welt mit ihnen, nur von extrem großen Glück reden, heiliger Mao, heiliger Atatürk, böser...)

Der in Deutschland waltende Schutz der Täter (absolut opferfeindlicher Datenschutz, kein Regel auf Bildbelegen, Verheimlichung der Grundstückinhalte vor Google-Maps- und anderen öffentlichen Bestandsaufnahmen, die alle anderen Völker sonst nicht irritieren, usw.) wäre eine absolute Katastrophe in Verbindung mit der christlich-deutschen Ablehnung der Abtreibung auch bei Vergewaltigungsopfern (ich schreibe nicht "weiblich" Opferinnen, denn die gezeugten Kinder sind auch selber Opfer später, nie gewollt, mit dem Finger gezeigt, da gibt es keinen wirksamen Persönlichkeitsschutz).

Man unterstützt in Deutschland WIEDER die Abschwächung der universellen Menschenrechte (Verstümmelung der Kinder)!

Man schützt in Deutschland die Burka und alle religiösen Manipulationen in der Öffentlichkeit.

Deutschland hat den Fall des Laizismus in der Türkei auf dem Gewissen und damit automatisch die Vorteile dieser Ordnung für einen Minimum an Ausgewogenheit.

Und Du willst auf einem im Grunde genommen internationalen Forum die anderen Völker tadeln, weil sie zu wenig Gebrauch von der Pille machen?

Aber Pillen wollen nur Bayer und Grünenthal (Grünenthal), der Senior-Papst doch nicht, die CSU nicht, Mami nicht, und der Präsident auch nicht!

Hm...

backi
Posts: 1922
Joined: Sun 27 Feb 2011, 22:00
Location: GERMANY

#2 Post by backi »

Habe deinen Post erst spät entdeckt.......macht mich ein bischen ratlos .Versteh ich nicht so richtig .

Deinen Aussagen zu Täterschutz ,Burka ,Polygamie ,Kinderehen/Verstümmelung , Islamisierung stimme ich voll zu .

Deine Aussage :
Und Du willst auf einem im Grunde genommen internationalen Forum die anderen Völker tadeln, weil sie zu wenig Gebrauch von der Pille machen?
verwirrt mich allerdings ein wenig :(Vielleicht klang ich ein bischen zu zynisch)
Warum sollte ich das nicht kritisieren/tadeln können/dürfen ?
Die globale Überbevölkerung ist doch schlieslich ein anerkanntes Problem .....führt zu Armut ,Krieg und Konflikten .Weiss doch jeder.......
Europäer vermehren sich nun mal nicht ganz so rasend.
Ich selbst bin (Gott sei Dank ) auch kinderlos .
Waren meine Aussagen jetzt rassistisch ? ......und wenn .....Political Correctness interessiert mich eh nicht .
Vielleicht hab ich dich auch nur irgenwie missverstanden.........nix für ungut .

Gruss !

Ps:
They need OS's for old hardware, they need stuff for complex writing (no problem using a good browser), they need network, they would need urgently Skype because of troubles on classic phones, etc. .....
Correct ....fully agree ! :)

Post Reply